Donnerstag, 20. Dezember 2012

# 45 | Warten

Schon bald hat das Warten ein Ende.
 
Unser Sohn kann am 24. seinen 10. Geburtstag feiern.
 
Diese feinen Törtchen warten deshalb auf ihren grossen
Auftritt morgen in der Schule.


 




Hier warten übrigens noch mehr Menschen.
 

 
Herzlich
Michèle

1 Kommentar :

  1. Die sehen verdammt lecker aus und obwohl es nur Fotos sind, super saftig, da mag ich am liebsten sofort reinbeissen.

    Auch so möchte ich einfach mal ein Kompliment loswerden.
    Auch wenn ich hier noch gar nicht so oft reinschaue, so bin ich immer wieder beim Besuch von dem Blogoutfit begeistert. Dein header ist ne Wucht und birgt trotz der "schlichtheit" soviel positive Ausstrahlung in sich!!!
    Es passt einfach alles zu sammen und hat etwas freundliches udn doch aber auch elegantes...

    blabla.....es musste einfach mal raus..

    Liebe Grüße von tatjana:)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!